Donnerstag, 25. April 2024

Rhodter Blütenfest: Schoppenglas landet im Gesicht

5. Juni 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Die Theresienstraße in Rhodt. Archivfoto: Pfalz-Express/Ahme

Die Theresienstraße in Rhodt.
Archivfoto: Pfalz-Express/Ahme

Rhodt unter Rietburg – Auf dem Rhodter Blütenfest kam es am frühen Sonntagmorgen gegen 1.26 Uhr zu einer Rangelei zwischen zwei weiblichen Besuchern.

Dabei wurde einer 22-Jährigen aus dem Kreis Germersheim von einer anderen Frau ein Schoppenglas ins Gesicht geworfen. Die junge Frau wurde von ihrer Kontrahentin im Nasenbereich verletzt.

Die Werferin soll dunkle Locken haben und Brillenträgerin sein. Hinweise an die Polizei Edenkoben unter Tel: 06323-9550 oder piedenkoben@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen