Landau: Mann klaut Ex-Freundin das Auto

29. Dezember 2018 | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau – Am Freitag nutzte ein 32-jähriger Landauer die Abwesenheit seiner Ex-Freundin aus, um sich in deren Wohnung ihrer Fahrzeugschlüssel zu bemächtigen. Anschließend verließ er die Wohnung.

Als die 34-jährige Ex-Freundin nach Hause kam, stellte sie fest, dass ihr Fahrzeug nicht mehr vor dem Anwesen stand. Die hinzugerufenen Polizeibeamten aus Landau entdeckten das Fahrzeug geparkt in der Friedrich-Ebert-Straße.

Die Polizei vermutet, dass das Auto von dem führerscheinlosen 32-jährigen Ex-Freund dort hingefahren und abgestellt wurde. Entsprechende Ermittlungen wurden aufgenommen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Landau: Mann klaut Ex-Freundin das Auto"

  1. Peter Müller sagt:

    Was mich bei dieser Meldung irritiert: da gibt es einen Mann, der ersticht unter Zeugen ein Mädchen in einem Drogeriemarkt und es wurde bis zum Urteil immer von dem „mutmaßlichen Täter“ gesprochen.

    Hier hat anscheinend keiner gesehen, wie der Ex-Freund in die Wohnung gelangt ist, wie er das Auto „umgeparkt“ hat, aber es wird gleich als Tatsache verkauft.

    Abgesehen davon, hat diese Meldung in etwa so viel Informationsgehalt wie ein verstopftes Klo im China Restaurant.