Sonntag, 17. Januar 2021

Landau: Feuerwehr holt hilflosen Mann mit Drehleiter aus Wohnung

15. November 2018 | Kategorie: Landau

Foto (Archiv): red

Landau – Am Donnerstagmorgen wurde die Polizei über eine mögliche hilflose Lage eines 65-jährigen Mannes in einem Mehrfamilienhaus in der Waffenstraße  informiert.

Die Streife fuhr hin und gelangte über eine steile Treppe in die unverschlossene Wohnung. Dort wurde der 65-jährige tatsächlich in einer hilflosen Lage aufgefunden. Rettungsdienst und Notarzt konnten den Mann über die steile Treppe nicht bergen, um ihn in ein Krankenhaus zu bringen.

Die Feuerwehr Landau rettete den Mann schließlich mit einer Drehleiter durch ein Fenster der Wohnung. Er wurde in ein Krankenhaus zur weiteren medizinischen Versorgung gebracht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin