Donnerstag, 18. Juli 2024

Wörth: Nach Streit – Feuerwehr und Polizei müssen Mann von Baum holen

7. April 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim


Symbolbild: Pfalz-Express

Wörth – Bei einem Streit zwischen einem Ehepaar ist am Freitagabend der Ehemann auf einen Baum in einem Park in der Forlacher Straße geklettert.

Der 47-Jährige Wörther stieg 15 Meter in die Höhe und wollte nicht wieder herunter kommen.

Durch gutes Zureden der Polizei konnte er schließlich dazu bewegt werden, wieder in Richtung Boden zu klettern. Da ihn dann auf etwa 12 Metern die Kräfte verließen, wurde er von der Feuerwehr mit einem Drehleiterkorb heruntergeholt.

Er wurde vom Rettungsdienst zur Untersuchung und Weiterbehandlung in ein Krankenhaus gebracht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen