Samstag, 05. Dezember 2020

Mann vom Dach gestürzt: Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr vor Ort

14. Mai 2015 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto: www.pfalz-express.de

Wachenheim- Ein 77-jähriger Mann aus Wachenheim  ist am Mittwochnachmittag vom Dach seines Hauses gestürzt. Er hatte dort Arbeiten durchgeführt.

Beim Sturz hatte er sich verletzt und konnte nicht mehr aus eigener Kraft aufstehen, so dass er durch den Rettungsdienst (DRK) versorgt werden musste.

Ursprünglich war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in diesem Zusammenhang gemeldet worden, so dass neben der Polizei und dem Rettungsdienst auch noch 4 Fahrzeuge der Feuerwehr mit 20 Einsatzkräften und der Notarzt vor Ort erschienen waren. Deren Unterstützung war aber erfreulicherweise nicht erforderlich. (pi-düw)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin