Donnerstag, 09. Juli 2020

Landau: Auto in Flammen

28. November 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Symbolbild Pfalz-Express

Landau – Am Dienstagnachmittag ist in der Feuerbachstraße ein schwarzer Audi in Flammen aufgegangen.

Das Auto brannte fast vollständig aus, teilte die Polizei mit. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf circa 20.000 Euro. Durch einen geplatzten Reifen wurde das ein Wohnhaus beschädigt. Der Schaden an der Fassade beträgt etwa 5.000.

Die Kriminalpolizei Landau hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Eine Brandstiftung könne derzeit nicht ausgeschlossen werden, so die Polizei. Das Fahrzeug wurde für die weiteren Ermittlungen zunächst sichergestellt.

Von potentiellen Zeugen sollen auch Videoaufnahmen gefertigt worden sein. Die Kriminalpolizei bittet darum, dass diese Zeugen sich melden und die Aufnahmen für die weiteren Ermittlungen zur Verfügung stellen. Sie werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Landau unter der Telefonnummer 06341-287-0 oder -301 in Verbindung zu setzen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin