Freitag, 19. April 2024

Berlin: Junger Mann springt im Pilzrausch vom Balkon

27. Januar 2013 | Kategorie: Vermischtes

Ein junger Mann hat in Berlin einen Sprung vom Balkon nicht überlebt. Foto: dts nachrichtenagentur

 

Berlin – Im Berliner Stadtteil Marzahn-Hellersdorf ist ein 21-jähriger Mann nach dem Konsum von halluzinogenen Pilzen vom Balkon gesprungen.

Nach Angaben der Polizei erlitt der junge Mann tödliche Verletzung. Er hatte die Drogen in der vergangenen Nacht gegen 22:30 Uhr zusammen mit einem 25-jährigen Bekannten konsumiert. Danach sei er laut Polizei unvermittelt auf den Balkon gelaufen und über die Brüstung gesprungen. Ein Fremdverschulden werde ausgeschlossen. Die Behörden haben Ermittlungen wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen