Sonntag, 20. Oktober 2019

Mannheim: Auf der Straße gelegen: Junger Mann stirbt bei Verkehrsunfall

14. Februar 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Elsass Oberrhein Metropolregion, Nordbaden

Foto: dts Nachrichtenagentur

Mannheim  – Bei einem Verkehrsunfall in Mannheim ist am frühen Samstagmorgen ein junger Mann ums Leben gekommen.

Der Mann sei von einem Taxi erfasst worden, teilte die Polizei mit. Der Fahrer gab an, dass der Mann auf der Straße gelegen habe. Er habe nicht mehr rechtzeitig bremsen können und den Mann überrollt.

Der junge Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht wo er wenig später seinen schweren Verletzungen erlag. Das Opfer konnte bislang nicht identifiziert werden, der Mann sei zwischen 20 und 25 Jahre alt.

Wie er auf die Straße gelangt war zunächst unklar. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.  (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin