Samstag, 23. Januar 2021

Speyer: Mann schießt auf Balkon und will Polizistin beißen

2. Dezember 2017 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Speyer – In einer Wohnung in Speyer hat die Polizei am Freitagabend acht Schreckschusswaffen sichergestellt, nachdem ein 51-jähriger Mann zuvor von seinem Balkon aus mehrere Schüsse abgegeben hatte.

Beim Betreten der Wohnung trafen die Polizeibeamten auch ein 44 Jahre alten Mann an. Der beleidigte einen Beamten und griff ihn an, teilte die Polizei mit. Er habe dem Polizisten einen Kopfstoß in den Bauch gegeben. Einer Polizistin versuchte er, ins Bein zu beißen.

Gegen den Römerberger wird nun ein Strafverfahren eingeleitet. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin