Donnerstag, 22. Oktober 2020

Frankenthal: Nackter Mann auf Rathausplatz

28. Mai 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis
Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Frankenthal – Security-Mitarbeiter beim Strohhutfest entdeckten am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr einen nackten Mann auf dem Rathausplatz und alarmierten die Polizei.

Die Beamten fanden den Mann erheblich alkoholisiert auf dem Boden liegend. Seine Kleidung hatte er neben sich abgelegt. Die Hose war allerdings gänzlich verschwunden.

Gegenüber den Polizeibeamten verhielt sich der Mann sprunghaft und äußert aggressiv, weshalb er zum Schutz der Beamten gefesselt werden musste. Er wurde auf die Polizeiinspektion Frankenthal gebracht, wo ein aufrichtiger Finder die verloren gegangene Hose abgegeben hatte. Die wurde ihm übergeben, dann durfte er gehen.

Beim Verlassen der Dienststelle beleidigte er die eingesetzten Beamten. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Beleidigung.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin