Dienstag, 17. September 2019

Bellheim: Nackter Mann sorgt für Aufsehen

25. April 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Aufgeräumt hat die Polizei bei diffusen Lokalitäten in Germersheim. Foto: pfalz-express.de

Nackten Mann versorgt: Ungewöhnlicher Auftrag für die Beamten.
Foto: pfalz-express.de

Bellheim – In Bellheim staunten Spaziergänger am Sonntag nicht schlecht, als sie am frühen Abend einen nackten Mann im strömenden Regen in der Bahnhofstraße herumlaufen sahen.

Passanten verständigten die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten machte der 25-Jährige einen verwirrten Eindruck.

Den Polizisten erzählte er, er sei nach einem Streit zu Hause weggelaufen. Da er zu diesem Zeitpunkt gerade gebadet hatte, sei er ohne Bekleidung auf die Straße gelaufen.

Zum Abklären seines Gesundheitszustandes wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin