Dienstag, 16. April 2024

Bellheim: Nackter Mann sorgt für Aufsehen

25. April 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Aufgeräumt hat die Polizei bei diffusen Lokalitäten in Germersheim. Foto: pfalz-express.de

Nackten Mann versorgt: Ungewöhnlicher Auftrag für die Beamten.
Foto: pfalz-express.de

Bellheim – In Bellheim staunten Spaziergänger am Sonntag nicht schlecht, als sie am frühen Abend einen nackten Mann im strömenden Regen in der Bahnhofstraße herumlaufen sahen.

Passanten verständigten die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten machte der 25-Jährige einen verwirrten Eindruck.

Den Polizisten erzählte er, er sei nach einem Streit zu Hause weggelaufen. Da er zu diesem Zeitpunkt gerade gebadet hatte, sei er ohne Bekleidung auf die Straße gelaufen.

Zum Abklären seines Gesundheitszustandes wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen