Samstag, 27. April 2024

Bellheim: Mann stiehlt Trinkgeldkasse aus Friseurgeschäft

14. Februar 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Langfinger: Trinkgeld der Friseurinnen mitgehen lassen. Sujetbild:pfalz-express.de/ Ahme

Langfinger: Trinkgeld der Friseurinnen mitgehen lassen.
Sujetbild:pfalz-express.de/ Ahme

Bellheim – Ein „amtsbekannter Bellheimer“ (Polizei) betrat am Samstag (13. Februar) gegen 8:45 Uhr, einen Bellheimer Friseur-Salon und klaute dort ein als Trinkgeldkasse aufgestelltes Sparschwein.

Die Polizei griff den 53-jährigen Tatverdächtigen bei der Fahndung auf.

Mittlerweile hatte er sich des Sparschweins entledigt und führte nur noch einen kleineren Bargeldbetrag mit sich.
Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen Diebstahls gegen den 53-Jährigen ein.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen