Mittwoch, 26. Februar 2020

Wörth: „Nackter Mann“ auf der Landstraße

13. August 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Wörth – In der Nacht zum Sonntag meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer der Polizei einen „nackten Mann“ auf der Landstraße 540 bei Wörth.

Eine Streifenwagenbesatzung fand einen 20-Jährigen aus dem Kreis Germersheim, der immerhin mit Boxershorts bekleidet war. Der junge Mann hatte im Laufe des Abends offensichtlich erheblich dem Alkohol zugesprochen.

Wie er auf die Landstraße gekommen war oder wo sich seine restliche Kleidung befand, konnte er sich nicht erklären. Er wurde von den Polizeibeamten nach Hause gebracht. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin