Germersheim: Junger Mann randaliert in Königstraße

23. Juli 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Germersheimer Anlaufstelle für Asylbegehrende und Obdachlose.
Foto: Pfalz-Express

Germersheim – In der Nacht auf Mittwoch musste die Polizei zur Asyl-und Obdachlosenunterkunft in der Königstraße ausrücken.

Dort hatte ein Bewohner vor dem Eingang randaliert. Auf Anfrage des Pfalz-Express teilte die Polizei mit, dass ein Bewohner der Unterkunft die Polizei gerufen habe. Aber auch Anwohner hatten die Polizei informiert, weil sie von dem Lärm wach geworden waren, wie der Pfalz-Express erfuhr. Es komme öfter vor, dass man auf diese Weise um seine Nachtruhe gebracht werde, klagten die Anwohner.

Ein Polizeisprecher sagte, der Mann habe eine aggressive Grundstimmung gezeigt und sich in einem psychischen Ausnahmezustand befunden, weshalb er zu Boden gebracht werden musste. Dabei ging eine Bierflasche zu Bruch, die der 26-Jährige in der Hand gehalten hatte. Er verletzte sich daran leicht. Der Mann wurde in die psychiatrische Klinik nach Klingenmünster gebracht.

Weitere Angaben machte die Polizei nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen