Donnerstag, 28. Oktober 2021

Germersheim: Mann tanzt betrunken auf Parkplatz und landet in der Zelle

26. März 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Germersheim – In einer Gewahrsamszelle musste ein 29-jähriger Mann aus Germersheim von Mittwochabend bis Donnerstagmorgen übernachten.

Ein Mitarbeiter eines Einkaufsmarkts war am Mittwoch gegen 20.30 Uhr auf den Mann aufmerksam geworden, als dieser tanzend auf dem Parkplatz stand und Selbstgespräche führte.

Der Mann war so stark alkoholisiert, dass er letztlich von der Polizei in Gewahrsam genommen werden musste. Die Durchführung eines Atemalkoholtest war dem Mann nicht möglich. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin