Freitag, 18. Oktober 2019

Germersheim: Ausgerastet und Nacht in der Zelle verbracht

7. Juni 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim – Am Dienstagabend nahm die Polizei am alten Hafen in Germersheim einen Randalierer in Gewahrsam.

Der 29-Jährige amtsbekannte Mann war schwer betrunken ausgerastet und hatte unter anderem seine Möbel aus dem Zimmer geworfen.

Da er sich auch von vier Beamten nebst anderen Bewohnern des Hauses nicht beruhigen lies, musste er letztlich die Nacht in der Zelle verbringen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin