Samstag, 20. April 2024

Germersheim: Am Busbahnhof ausgerastet – Polizeibeamtin verletzt

2. Juli 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Bahnhof Germersheim
Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Für Aufsehen sorgte am Donnerstag ein 28-jähriger Mann am Busbahnhof in Germersheim.

Er pöbelte dort Passanten an und zeigte laut Polizei ein aggressives und psychisch auffälliges Verhalten. Auch gegenüber den Beamten änderte sich sein Verhalten nicht.

Der betrunkene Mann sollte in Gewahrsam genommen werden, wogegen er sich jedoch mit Leibeskräften wehrte. Erst als weitere Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, konnte er festgenommen werden. Dabei leistete er weiter Widerstand und spuckte gezielt nach den Beamten. Bei dem Einsatz wurde eine Polizeikommissarin verletzt und musste mit Verdacht auf eine Armknochenfraktur medizinisch behandelt werden.

Die Nacht verbrachte er zur Ausnüchterung auf der Dienststelle. Ihn erwarten nun gleich mehrere Strafanzeigen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen