Hagenbach: Ausgerastet und Polizisten verletzt

11. April 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Hagenbach – Am Montagmorgen musste die Polizei zu einem Einsatz in der Rheinstraße ausrücken.

Dort hatte ein Mann mehrere Personen verbal bedrohte und ein Fahrrad durch die Gegend geworfen.

Der Mann sollte zur Dienststelle gebracht werden. Dabei leistete der 36-jährige Hagenbacher derart heftigen Widerstand, dass ein Polizeibeamter leicht verletzt wurde. Die Beamten wurden außerdem mit unterschiedlichen Kraftausdrücken beleidigt.

Da sich der Mann offensichtlich in einem psychischen Ausnahmezustand befand,wurde er in eine psychiatrische Fachklinik eingewiesen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen