Dienstag, 03. August 2021

Germersheim: 18-Jähriger randaliert in der Wasgaustraße

12. April 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Ein 18-Jähriger hat am Samstag die Polizei beschäftigt.

Gegen 21 Uhr hatte er in der Wasgaustraße mit Flaschen um sich geworfen, Anwohner beleidigt und an ein geparktes Fahrzeug getreten. Der Jugendliche war betrunken. Zeugen hatten zuvor eine Schlägerei an die Polizei gemeldet, dem war aber nicht so.

Der 18-jährige wurde nach Hause gebracht, nachdem die polizeilichen Maßnahmen durchgeführt waren. Offensichtlich wenig beeindruckt, erschien er kurz danach erneut in der Wasgaustraße, legte sich wieder mit Anwohnern an und trat gegen parkende Fahrzeuge.

Sein Temperament konnte der 18-Jährige dann in polizeilichem Gewahrsam abkühlen.

Mitteilungen zu den Vorfällen können unter 07274/958-0 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de an die Polizei Germersheim gemacht werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin