Sonntag, 24. Oktober 2021

Landau: 20-Jähriger randaliert

23. November 2019 | Kategorie: Landau

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Landau – Ein 20-jähriger Gast einer Landauer Diskothek hat in der Nacht auf Samstag für Ärger gesorgt.

Er widersetzte sich trotz ausgesprochenem Hausverbot den Türstehern, so dass er fixiert werden musste, nachdem er versucht hatte, die Sicherheitsleute zu verletzen.

Wegen des aggressiven Verhaltens des jungen Mannes wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten von der Polizei in Gewahrsam genommen. Die Polizeibeamten wurden von ihm zudem noch massiv beleidigt. Der 20-Jährige hatte einem Alkoholgehalt von 1,57 Promille. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin