Landau: 50-Jähriger randaliert am Hauptbahnhof

29. Juli 2019 | Kategorie: Landau

Foto: Pfalz-Express

Landau – Aufregung am Samstagnachmittag am Landauer Hauptbahnhof: Der Betreiber des Bahnhofskiosks hatte wegen eines Randalierers die Polizei gerufen.

Auf Nachfrage sagte ein Polizeisprecher dem Pfalz-Express, dass der 50-Jährige Landauer einen Passanten attackiert habe und zudem beinahe vor ein Auto gelaufen sei. Die Polizei kam mit zwei Streifenwagen, Blaulicht und Sirene, befragte Zeugen und nahm die Strafanzeige auf.

Der 50-Jährige war nach Auskunft der Landauer Polizei stark betrunken. (cli)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Landau: 50-Jähriger randaliert am Hauptbahnhof"

  1. Bengt sagt:

    Wenigstens wurde in Landau noch kein Kind auf die Gleisen geschubst bei dem ganzen ,,bunten und vielfältigen“ Klientel, das dort jeden Tag herumlungert und die ganz ,,normalen“ Leute, die einfach nur zur Arbeit pendeln müssen, dort jeden Tag belästigt, ohne irgendeine nachhaltige Konsequenz.