Montag, 06. Dezember 2021

Betrunkener randaliert im Krankenhaus

26. Februar 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: dts Nachrichtenagentur

Kandel – In der Nacht am 25. Februar forderte die Asklepiosklinik die Polizei an, da auf der Intensivstation ein junger Mann randalierte.

Der 32-Jährige war zuvor durch den Rettungsdienst im stark alkoholisierten Zustand eingeliefert worden. Beim Eintreffen der Streifenwagenbesatzung wurde der Mann aggressiv gegenüber den Beamten und musste letztlich fixiert werden.

Da sich bei der Personenüberprüfung herausstellte, dass gegen den Mann sogar ein Haftbefehl bestand, wurde er in Gewahrsam genommen. Als ihn die Beamten in den Streifenwagen setzen wollten, spuckte und trat er nach den Polizisten. (PI Wörth/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin