Edenkoben: Mann randaliert im Mehrfamilienhaus

9. Oktober 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Mann in Handschellen

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Edenkoben. In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 1.45 Uhr wurde der Polizei eine Person gemeldet, die in einem Wohnhaus in Edenkoben randalieren und herum grölen würde.

Die Polizei traf den 33-jährigen Mann vor seiner Wohnung an – er musste gefesselt werden. Als er in den Streifenwagen gebracht werden sollte, trat er nach einem der Beamten, verfehlte ihn jedoch. Zudem beleidigte der Mann diesen Beamten und spuckte ihm ins Gesicht.

Es stellte sich außerdem heraus, dass der 33-Jährige bereits im Lauf des Tages die Haustür beschädigt und im Treppenhaus des Wohnhauses Pfefferspray versprüht hatte. Dadurch erlitten einige Anwohner leichte Atemwegsreizungen. Gegen den Mann wurden mehrere Strafanzeigen erfasst. Er wurde im Anschluss in einer psychiatrischen Klinik untergebracht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen