Montag, 19. August 2019

Edenkoben: Unheimlicher Mann auf Alla-Hopp-Anlage – Polizei setzt Pfefferspray ein

22. Juli 2019 | 1 Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Teil der Alla-Hopp-Anlage in Edenkoben.
Foto: Pfalz-Express

Edenkoben – Am Sonntagnachmittag saß auf der Alla-Hopp Anlage in Edenkoben ein Mann, der die anderen Alla-Hopp Besucher beunruhigte.

Diese riefen die Polizei an und schilderten, dass der Mann beten, sich ohne Abstand neben erwachsene Besucher setzen und sie wortlos anstarren würde. Auf Ansprache reagierte der Mann nicht.

Bei der Polizeikontrolle verweigerte er dann die Personalienangabe und versuchte zu flüchten. Der 26-jährige aus der Verbandsgemeinde Edenkoben schlug und trat nach den Beamten. Die setzen Pfefferspray ein.

Während der Festnahme beleidigte er zudem die Polizisten. Ein Beamter und der Beschuldigte wurden leicht verletzt (Schürfwunde bzw. Augenreizung). Im Anschluss wurde er wegen Eigen- und Fremdgefährdung ins Pfalzklinikum gebracht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Edenkoben: Unheimlicher Mann auf Alla-Hopp-Anlage – Polizei setzt Pfefferspray ein"

  1. GGGGGGKKKKKEEEE sagt:

    „Jedem, der Angst verspürt, empfehle ich, wenn sich dazu irgendwie Gelegenheit bietet, einen Menschen, der zu uns geflohen ist, einfach mal persönlich kennenzulernen. Es sind Menschen, die vieles erlebt und erlitten haben und genauso wie wir ihre Sorgen und Hoffnungen haben.“ – Angela Merkel

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin