Donnerstag, 09. April 2020

Ilbesheimer Alla Hopp-Anlage: 72-Jähriger stürzt Böschung hinab

5. Juli 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Die Alla-Hopp-Anlage in Ilbesheim ist ein Schmuckstück geworden. Hier passierte aber auch ein Unfall.
Foto: Dietmar Hopp-Stiftung

Ilbesheim – Die Feuerwehr und das DRK mussten in einer gemeinsamen Aktion einen 72-jährigen aus einer hilflosen Lage befreien.

Der 72-jährige war auf dem Freizeitgelände „alla-hopp-Anlage“ mit seinem Dreirad von einem abschüssigen Schotterweg abgekommen.

Er stürzte eine etwa 10 Meter tiefe Böschung hinunter und lag im Bachbett. Er erlitt hatte Platzwunden am Kopf und Wirbelfrakturen, die eine Versorgung im Krankenhaus erforderlich machten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin