Mittwoch, 25. November 2020

VG Rülzheim: Sitzungen abgesagt, Alla-Hopp-Anlage wird gesperrt

30. Oktober 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Alla-Hopp-Anlage in Rülzheim.
Foto (Archiv): red

Rülzheim – Wegen des rapide steigenden Infektionsgeschehens werden sämtliche Sitzungen der Gremien der Verbandsgemeinde und der Ortsgemeinden für November abgesagt und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Das teile die Verbandsgemeindeverwaltung mit.

Außerdem wird die Alla-Hopp-Anlage in Rülzheim ab Montag, 2. November, ebenfalls für November gesperrt, da sich dort viele Menschen treffen und die Infektionsgefahr daher besonders hoch ist.

„Ich freue mich darüber, dass die Alla-Hopp-Anlage so großen Anklang bei unseren Bürgerinnen und Bürgern aller Altersklassen findet. Die Anlage ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen – und genau deshalb müssen wir sie leider für die nächsten Wochen schließen, um die Bevölkerung und Besucher nicht zu gefährden und das Infektionsgeschehen einzudämmen“, so Rülzheims Ortsbürgermeister Reiner Hör.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin