Montag, 29. April 2024

Edenkoben: In Psychiatrie eingewiesen – Mann will mit Polizeiwaffe erschossen werden

24. November 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Pfalz-Express

Edenkoben – Polizeibeamte haben einen 54-jährigen Mann am Samstagabend in die Psychiatrie eingewiesen, nachdem er die Beamten gebeten hatte, ihn mit ihrer Dienstwaffe zu erschießen.

Die Beamten waren ursprünglich wegen eines Streits zwischen zwei Personen an die Adresse gerufen worden. Dort zeigte sich einer der Kontrahenten äußerst depressiv und hatte starke Stimmungsschwankungen, weshalb sich die Beamten zu der Maßnahme entschlossen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen