Freitag, 30. Juli 2021

Edenkoben: Nackter Mann klopft ans Hoftor

18. Juni 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Kurioses

Symbolbild von GustavoAckles auf Pixabay

Edenkoben – Ein Bewohner aus Edenkoben rief in der Nacht auf Freitag gegen 2 Uhr die Polizei. Der Grund für seinen Anruf bei den Ordnungshütern: Ein Unbekannter im Adamskostüm klopfe ständig an sein Hoftor, meldete der Mann den Beamten. 

Zudem hätte der Nackedei mehrmals versucht, auf sein Grundstück zu gelangen. Noch vor Eintreffen der heraneilenden Streife meldete der Anrufer Fehlalarm. Bei dem Fremden handelte es sich um einen Bekannten, der sich versehentlich zu Hause ausgesperrt hatte und nun Hilfe suchte. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin