Montag, 01. Juni 2020

Einbrecher in Edenkoben? Teppichklopfer irritiert jungen Mann

19. September 2019 | 1 Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Im zusammengerollten Teppich soll sich ein Dieb versteckt haben.
Symbolbild: Pfalz-Express

Edenkoben – Ein junger Mann meldete gestern Abend bei der Polizei einen vermeintlichen Einbrecher in seiner Wohnung. „Jemand“ habe sich in seinen Teppich eingerollt – die Konturen seien eindeutig!

Die angerückte Polizeistreife fand tatsächlich eine ausgebeulte Teppichrolle vor. Die Beamten entpackten das gute Stück – zum Vorschein kam allerdings kein Ganove, sondern nur ein alter Teppichklopfer. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Einbrecher in Edenkoben? Teppichklopfer irritiert jungen Mann"

  1. Markus sagt:

    Das ist doch der Beweis, das die Welt immer „bekloppter“ wird.
    „Herr, sende Hirn“.

Directory powered by Business Directory Plugin