Donnerstag, 04. Juni 2020

Edenkoben: Senior schlägt mit Krücken auf Polizisten ein

17. Februar 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pixabay/Klimkin

Edenkoben Am Sonntagabend (16.2.) musste die Polizei Edenkoben zu einem 85 Jahre alten Mann fahren, der sich äußerst aggressiv gegenüber seinen Familienmitgliedern zeigte und sich schließlich im Wohnzimmer verbarrikadierte.

Die Beamten mussten das Scharnier einer Glastür lösen, um ins Wohnzimmer zu gelangen. Bei Betreten des Raums schlug der Mann dann unentwegt mit seinen Krücken auf die Beamten ein, bis ihm die Gehhilfen abgenommen werden konnten.

Wegen seines aggressiven Zustands und fehlender, aber notwendiger Medikamenteneinnahme wurde der Senior mit Hilfe des DRK in ein Krankenhaus gefahren. Ein Beamter wurde bei dem Einsatz leicht verletzt, konnte seinen Dienst aber weiter verrichten. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin