Mittwoch, 17. Juli 2024

Bad Bergzabern: Polizei tasert randalierenden Mann

16. August 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Taser
Symbolbild: Pixabay/Skupshikov

Bad Bergzabern – Am Sonntag gegen 19:40 Uhr hat ein Mann in der Tabernae-Montanus-Straße Gegenstände aus dem ersten Stock auf die Straße geworfen.

Die Polizei wurde gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass es auch zu einem Streit zwischen einer Frau und dem „Werfer“ gekommen war. Der 46-jährige Mann verschanzte sich in der Wohnung. Nachdem die Beamten eine Zimmertür gewaltsam geöffnet hatten, ging der Mann auf die Beamten los.

Der Angriff wurde laut Polizei mit einem Distanzimpulsgerä (Taser) abgewehrt und der Täter festgenommen. Anschließend wurde der Mann in ein Krankenhaus eingeliefert. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen