Freitag, 19. April 2024

Germersheim: Polizei befreit Mann aus Toilette

26. Mai 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim – Am Donnerstagmorgen mussten zwei Polizeibeamte einen 26-jährigen Mann aus einer öffentlichen Toilettenanlage in der Jakobstraße befreien.

Eine Passantin war durch die Schreie des Mannes auf den Vorfall aufmerksam geworden und verständigte daraufhin die Polizei. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass sich die Tür beim Schließen entsprechend verhakt hatte.

Der Mann war zirka 15 Minuten in der Toilette gefangen. Mit entsprechendem Kraftaufwand konnte durch die Beamten die Tür geöffnet werden. Der Mann war unversehrt. Es entstand kein Sachschaden an der Tür

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen