Freitag, 14. August 2020

Germersheim: Prügelei auf Wohnanwesen – Mann tritt nach Polizeibeamten

22. Mai 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symboldbild pfalz-express.de

Symboldbild pfalz-express.de

Germersheim – Ihre liebe Mühe hatten Germersheimer Polizeibeamte mit einem 56-jähriger Mann, der sich weigerte, ein fremdes Wohnanwesen zu verlassen.

Dort war es zwischen dem Mann und den Bewohnern zu Handgreiflichkeiten gekommen. Als die Polizisten den Mann abführen wollten, wehrte er sich und trat nach den Beamten.

Da der Mann eine Atemalkoholkonzentration von 1,6 Promille aufwies, wurde vom Richter eine Blutprobe angeordnet.

Die Beamten wurden nicht verletzt. Warum sich der Mann so gebärdete oder sich mit den Bewohnern geschlagen hatte, teilte die Polizei nicht mit. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin