Freitag, 18. Oktober 2019

Blaulicht Germersheim: Mann zusammengeschlagen, betrunken Fahrzeug gerammt

3. November 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

 

Foto. dts Nachrichtenagentur

Mann zusammengeschlagen

Germersheim – In der Nacht zum Freitag gegen 2 Uhr wurde in Germersheim in der Ludwigstraße eine verletzte Person aufgefunden.  Eine Frau hatte zuvor beobachtet, wie diese Person von einem unbekannten Täter niedergeschlagen wurde. Der Täter soll sich zuvor im Lokal „Königskeller“ aufgehalten haben.

Er wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 1,75m groß, gelber Pullover, südländische Erscheinung. Der Täter war in Begleitung einer weiteren Person, die jedoch unbeteiligt war.

Hinweise nimmt die Polizei unter 07274/958-0 entgegen.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Hördt – Am Samstagabend gegen 22 Uhr verlor eine 42-jährige Fahrzeugführerin aus Germersheim die Kontrolle über ihr Fahrzeug, als sie von Kuhardt kommend in den Kreisverkehr am Ortseingang Hördt einfuhr. Dadurch beschädigte sie ein geparktes Fahrzeug. Ihr eigenes Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit.

Ein Alkoholtest bei der Frau ergab einen Wert von 1,62 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. Auf dem Beifahrersitz befand sich eine fahrtüchtige Person. Der Unfall wurde von Zeugen beobachtet. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 7000 Euro. Verletzt wurde niemand. (red/pi-ger)

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin