Samstag, 04. April 2020

Germersheim: Betrunkene Mutter mit Kind – Joggerin hilft Polizeibeamten beim Dolmetschen

6. November 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Am Freitag riefen Spaziergänger die Polizei, weil sie eine Frau mit einem Kinderwagen beobachteten, die offensichtlich stark betrunken war.

Die Beamten trafen die Frau am Rheinufer an. Im Kinderwagen befand sich ein vier Jahre altes Kind.

Da die Frau kein Deutsch sprach, half eine zufällig vorbeikommende Joggerin als Dolmetscherin aus. Dank ihrer Mithilfe konnten die Polizisten die Frau nach Hause zu ihren Eltern bringen. Diese gaben an, dass die Tochter lediglich zu Besuch sei, und kümmerten sich dann um die 32-Jährige und das Enkelkind.

„Dank der Joggerin, die sich bereit erklärte die Polizeibeamten zu unterstützen, konnte man den Einsatz mit einfachen Mitteln erfolgreich beenden“, vermeldet die Polizei: „Nochmals vielen Dank an die hilfsbereite Frau aus Germersheim.“

Weitere Angaben teilte die Polizei nicht mit.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin