Freitag, 19. April 2024

Nach Tod von 10-Jähriger in Mannheim: Haftbefehl gegen Mutter

3. September 2016 | Kategorie: Elsass Oberrhein Metropolregion, Nordbaden
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Mannheim  – Nach dem Tod eines 10-jährigen Mädchens im Mannheimer Stadtteil Neckarau ist am Samstag Haftbefehl gegen die 38-jährige Mutter erlassen worden.

Sie stehe im dringenden Verdacht, ihre 10-jährige Tochter in der Nacht auf Freitag mit mehreren Messerstiche getötet zu haben, teilte die Polizei in Mannheim mit.

Die 38-Jährige war noch am Tatort festgenommen worden, aus „ermittlungstaktischen Gründen“ hatte die Polizei aber zunächst keine näheren Angaben gemacht.

Im Zuge der Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei erhärtete sich der Verdacht gegen die Mutter des Kindes immer mehr, hieß es. Die Frau sitzt jetzt in U-Haft.  (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen