Familiendrama in Hessen: Sohn tötet Mutter mit Messer

22. April 2019 | Kategorie: Panorama

Symbolbild: Pfalz-Express

Heilbronn- In Heilbronn soll am Morgen des Ostersonntags ein 25 Jahre alter Mann seine 50-jährige Mutter mit einem Messer getötet haben. Außerdem habe der 25-Jährige seinen 26 Jahre alten Bruder ebenfalls mit einem Messer schwer verletzt, teilte die Polizei am Sonntagabend  mit.

Der Tatverdächtige kam wenige Minuten nach der Tat zum nahe gelegenen Polizeipräsidium und verlangte dort einen Arzt. Er wurde dort vorläufig festgenommen und zunächst medizinisch versorgt. Der Mann hat nach Angaben der Polizei die Tat gestanden und wollte offenbar seine Mutter und seinen Bruder töten. Ein mögliches Tatmotiv gab die Polizei nicht an. Der Bruder des mutmaßlichen Täters sei offenbar außer Lebensgefahr, so die Beamten. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Familiendrama in Hessen: Sohn tötet Mutter mit Messer"

  1. politikpest sagt:

    Fake-News… erkennt man schon daran wenn man „Heilbronn“ in „Hessen“ liest.