Montag, 06. Juli 2020

Germersheim: Streit im Internet endet in Prügelei

4. Dezember 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim – Ein Streit im Internet zwischen einem 23-jährigen Mann aus Philippsburg und einem 24-jährigen Mann aus Germersheim endete am Freitagabend in einer Schlägerei in der Innenstadt von Germersheim.

Zunächst hatten sich die zwei Männer in sozialen Medien gegenseitig provoziert und beleidigt. Dann verabredeten sie sich zu einem persönlichen Treffen. Dabei eskalierte der Streit und beide prügelten letztlich aufeinander ein.

Erst hinzugerufene Polizeibeamte konnten die Auseinandersetzung beendet. Beide Männer wurden bei dem Vorfall leicht verletzt. Worüber sich die Männer stritten, ist nicht bekannt.

Die Streithähne erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen wechselseitiger Körperverletzung.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin