Freitag, 26. April 2024

Knittelsheim: Streit endet mit Pfefferspray

1. Januar 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Pfefferspray
Symbolbild: red

Knittelsheim – In der Nacht des 1. Januar gegen 1 Uhr endete ein Streit mit mehreren geröteten Augen.

Ein 30-Jähriger wurde von Verwandten nach Hause in die Ludwigstraße gebracht. Dort stiegen die Insassen aus und wollten sich voneinander verabschieden. Ein 58-jähriger Nachbar kam aus seinem Haus und fing einen Streit über das Fahrverhalten der 40-jährigen Fahrzeugführerin an.

Im Lauf des Streits kam dann die Ehefrau (53) des 58-Jährigen hinzu und versprühte Pfefferspray. Dadurch erlitten zwei Personen Augen- und Atemwegsreizungen und mussten vom Rettungsdienst erstversorgt werden.

Das streitsüchtige Ehepaar verschwand vor Eintreffen der Polizei und war an ihrer Wohnanschrift nicht mehr anzutreffen. Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen