Montag, 21. September 2020

Landau: Prügelei in Diskothek – Security setzt Pfefferspray ein

28. Oktober 2018 | 1 Kommentare | Kategorie: Landau
Jugendlicher mit Kapuze schlägt mit der Faust zu

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung.de

Landau  – In den frühen Morgenstunden kam es in der Diskothek Jeanne D´Arc erst zu einem Streit und Pöbeleien zwischen zwei Personengruppen und dann zu einer Prügelei.

Der Sicherheitsdienst musste Pfefferspray einsetzen, um die Streithähne zu trennen. Mehrere Beteiligte erlitten Augenreizungen.

Wegen der widersprüchlichen Angaben der Beteiligten konnte die Polizei den Sachverhalt vor Ort nicht eindeutig klären. Zumindest den  offensichtlich beteiligten Personen wurde Platzverweis erteilt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Landau: Prügelei in Diskothek – Security setzt Pfefferspray ein"

  1. DemokratLandau sagt:

    War ja schon immer so in deutschen Diskotheken ….. irre was in diesem Land los ist!

    Hauptsache schön bunt und weltoffen!

Directory powered by Business Directory Plugin