Landau: Prügelei vor Schnellimbiss

9. Dezember 2018 | Kategorie: Landau
Jugendlicher mit Kapuze schlägt mit der Faust zu

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung.de

Landau – In der Nacht auf Sonntag kam es gegen 4 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung vor einem Schnellimbiss-Restaurant.

Ein 22-Jähriger aus Ottersheim versetzte bei einem Streit einem 16-jährigen aus Landau einen Kopfstoß. Daraufhin stieß der 16-Jährige den älteren Kontrahenten zu Boden. Dort trat und schlug er mehrfach mit dem Fuß und der Faust auf den am Boden Liegenden ein. Freunde der Beteiligten trennten die beiden.

Der 16-jährige klagte später über Kopfschmerzen. Sein Kontrahent hatte diverse Prellungen und Abschürfungen auch im Gesicht. Gegen beide Beteiligte erstattet die Polizei eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen