Freitag, 26. April 2024

Ludwigshafen: Schwester angestarrt – Männer prügeln sich im Supermarkt

17. August 2017 | Kategorie: Ludwigshafen
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Ludwigshafen  – Am Mittwochnachmittag rief eine Mitarbeiterin eines Supermarkts in der Mundenheimer Straße die Polizei: Zwei Kunden prügelten sich heftig.

Vor Ort erklärte einer der Streithähne, ein 21 Jahre alter Mann, den Polizeibeamten, dass sein Kontrahent, 40-Jähriger, seine Schwester über einen längeren Zeitpunkt angestarrt habe. Er habe ihm deshalb gesagt, dass er damit aufhören solle.

Als sie sich dann kurze Zeit später im Supermarkt wieder über den Weg liefen, habe der 40-Jährige dem 21-Jährigen mit dem Ellenbogen an die Schläfe geboxt. Daraufhin sei es zu der Rangelei gekommen. Beide Männer waren zu Boden gestürzt und hatten sich verletzt.

Die 23-jährige Schwester hatte versucht, den 40-Jährigen von ihrem Bruder herunter zu ziehen und zerriss dabei das T-Shirt des Mannes. Der 40-Jährige gab an, dass der 21-Jährige ihn zuerst körperlich angegriffen hätte. Allen Beteiligten wurde ein Platzverweis erteilt. Die Mitarbeiterin des Supermarkts erließ gegen alle ein Hausverbot. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen