Freitag, 10. Juli 2020

Männer prügeln sich am Schwanenweiher in Germersheim – ein Verletzter

8. Oktober 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: pfalz-express.de/Licht

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim – Am Freitagmittag prügelten sich am Schwanenweiher zwei Männer.

Ein 33-jähriger Mann aus Germersheim schlug einem 37-Jährigen mehrfach mit den Fäusten ins Gesicht. Der erlitt durch die Schläge eine Platzwunde im Gesicht, die im Krankenhaus ärztlich behandelt wurde.

Da der Schläger nach dem Eintreffen der Polizei weiterhin aggressiv war, wurde er in Gewahrsam genommen. Der Grund der Auseinandersetzung konnte wegen der starken Alkoholisierung der beiden beteiligten Männer nicht in Erfahrung gebracht werden.

Gegen den 33-jährigen Tatverdächtigten wird nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin