Freitag, 26. April 2024

Landau/Bellheim: Auf Schulhof zusammengeschlagen – Klein-Rambo beauftragt Groß-Rambo

29. November 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim, Landau
Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung de.

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung de.

Landau/Bellheim  – Ein 16-jähriger Schüler aus Bellheim besucht seit einigen Wochen die Berufsbildende Schule in der August-Croissant-Straße.

Er hat Stress mit Mitschülern, die ihn wegen seiner aufbrausenden Art „Rambo“ nennen. Der Spitzname missfällt dem Schüler, weswegen er seinem älteren Bruder, einem 23-Jährigen, davon erzählte.

Zusammen erschienen die beiden Brüder am Dienstagmorgen in der Schule und suchten auf dem Schulhof den vermeintlichen Drahtzieher, einen 16-jährigen Jungen, auf.

Ohne Vorwarnung schlug der ältere Bruder dem Jugendlichen ins Gesicht, so dass dieser zu Boden fiel. Auf dem Boden liegend wurde dem Opfer mehrmals in die Seite getreten. Anschließend verließen die beiden Brüder das Schulgelände.

Der 16-Jährige klagte danach über Kopfschmerzen und wollte einen Arzt aufsuchen. Er hat Anzeige erstattet. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Landau/Bellheim: Auf Schulhof zusammengeschlagen – Klein-Rambo beauftragt Groß-Rambo"