Sondernheim: Ungebetene Gäste bei Feier – Prügelei in Vereinsheim

21. Januar 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Germersheim-Sondernheim – Am Samstagabend fand in einem Vereinsheim im Germersheimer Stadtteil Sondernheim eine private Feier statt.

Im Lauf der Nacht kamen drei betrunkene junge Männer aus Germersheim hinzu und wollten ungebeten mitfeiern.

Als die Überraschungsgäste des Hauses verwiesen wurden, entwickelte sich eine Schlägerei zwischen drei Partygästen und den drei Männern. Die drei Partygäste wurden dabei leicht verletzt.

Nach dem Eintreffen der Polizei wurde den unwillkommenen Gästen ein Platzverweis erteilt. Gegen sie wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. (red/pol)

Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen