Mittwoch, 18. September 2019

Sondernheim: Streit und Prügeleien auf der Kerwe

20. August 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Sondernheim  – Ziemlich aggressiv ging es in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Kerwe zu. Die Polizei verzeichnete insgesamt drei Körperverletzungen, eine davon gefährlich.

Gegen 2 Uhr prügelten sich eine 31-Jährige und eine 18-Jährige aus Germersheim. Beide Frauen wurden bei der Schlägerei leicht verletzt.

Während die Polizei die Anzeigen aufnahm, teilte ein 47-jähriger Mann aus Germersheim den Beamten, mit, dass er von einem Unbekannten einen Kopfstoß erhalten habe. Der Mann erlitt durch den Schlag eine Platzwunde im Gesicht.

Etwas später warf ein 24-Jähriger ein gefülltes Glas auf einen 25-jährigen Mann aus Germersheim. Gegen den Glaswerfer wurde eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Allen Aggressoren wurde im Anschluss ein Platzverweis erteilt.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin