Freitag, 26. April 2024

Kandel: Streit um Heirat endet mit zwei Verletzten

2. April 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: pfalz-express.de

Foto: pfalz-express.de

Kandel – Zu einem Handgemenge zwischen Mitgliedern von Zuwandererfamilien kam es gegen Mitternacht am 31. März in der Bahnhofstraße.

Der Polizei wurde zunächst eine Massenschlägerei mit etwa 20 Beteiligten gemeldet.

Die körperlichen Angriffe gingen aber lediglich von einem 41-jährigen Mann aus, der einem anderen einen Faustschlag versetzte und einen weiteren zu Boden stieß.

Letzten Endes war der Auslöser des Streits die unterschiedliche Ansichten über eine etwaige Heirat in den Familien der zwei der beteiligten Personen.

(pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen