Dienstag, 27. Oktober 2020

Germersheim: Polizei befreit Kinder aus Auto

2. November 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: Polizei GER

Foto: Polizei GER

Germersheim – Am Donnerstagmorgen meldete sich eine völlig aufgelöste Mutter telefonisch bei der Polizei in Germersheim.

Sie schilderte, dass sie ihre beiden Kinder (zwei Jahre und wenige Monate alt) versehentlich im Auto eingeschlossen habe. Da der Fahrzeugschlüssel im Auto liegen würde, bat sie die Polizei, ihren Nachwuchs schnellstmöglich zu befreien.

Gesagt, getan: Polizeibeamte schlugen die Seitenscheibe des Autos mit Hilfe eines Rettungstools ein. Die Kinder seien bei dem Vorgang im Gegensatz zu ihrer Mutter bemerkenswert ruhig geblieben und zumindest der Zweijährige sei dem Geschehen äußert aufmerksam gefolgt, schildert die Polizei den Vorfall.

Ob er nun auf Grund des „einschneidenden Erlebnisses“ ebenfalls eine Karriere bei der Polizei anstrebt, könne nicht abschließend geklärt werden. Zuletzt konnte die Mutter ihre beiden Kinder wieder erleichtert in die Arme schließen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin