Sonntag, 26. Januar 2020

Gommersheim: Dreijähriger hinterm Steuer – Spritztour mit Auto der Mutter

3. Mai 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Drei Jahre und schon im Auto unterwegs: Ein kleiner Gommersheimer fuhr im Auto der Mutter die Hauptstraße entlang. Symbolbild: pfalz-express.de

Drei Jahre und schon im Auto unterwegs: Ein kleiner Gommersheimer fuhr im Auto der Mutter die Hauptstraße entlang. Symbolbild: pfalz-express.de

Gommersheim – Am Montagmorgen (2. Mai) wurden Passanten auf einen grünen Opel Corsa aufmerksam – dieser fuhr mit Schrittgeschwindigkeit in Schlangenlinien die Hauptstraße entlang.

Beim genaueren Hinschauen erkannten sie einen kleinen Jungen hinter dem Steuer.

Gemeinsam gelang es, das Auto zu stoppen und den unternehmungslustigen Knirps aus dem Fahrzeug zu holen. Der kleine Gommersheimer wurde seiner Mutter übergeben, die die Abwesenheit ihres Sohnes noch gar nicht bemerkt hatte.

Verletzt oder gefährdet wurde niemand: Das Kind fuhr doch tatsächlich unfallfrei.

Die Polizei sucht Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben. Hinweise an die Polizeiinspektion Edenkoben unter der Telefonnummer 06323/955-0 oder per E-Mail unter piedenkoben@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin