Mittwoch, 28. Juli 2021

Speyer: 14-Jähriger mit Auto auf „Spritztour“

11. März 2018 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Speyer – In der Nacht zum Samstag führte die Polizei im Armensünderweg eine Verkehrskontrolle durch.

Bei der Kontrolle eines der Fahrzeuge stellte sich heraus, dass der Fahrer schon „stolze 14 Jahre alt war“, wie die Polizei mitteilte.

Der junge Autofahrer erzählte den Beamten, dass er seiner schlafenden Tante die Schlüssel entwendet habe, um eine kleine Spritztour zu machen.

Die Polizei verständigte die Erziehungsberechtigten. Der Jugendliche muss mit einer Anzeige rechnen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin